Umzugsservice
Das neue Online-Portal der Stadtwerke Kleve
Für unsere Kunden wird es jetzt noch einfacher: Sie können alle Anliegen rund um ihren Vertrag bequem in unserem neuen Online-Portal erledigen. Einfach registrieren und das Kundenportal steht Ihnen kostenlos und rund um die Uhr zur Verfügung.
Einzug und Auszug mitteilen
Abschlagshöhe ändern
Tarif wechseln
Zählerstände mitteilen
Rechnungen und Vertragsdaten online einsehen
Kontaktdaten ändern
Einzugsermächtigung erteilen / Bankverbindung ändern
Für die Registrierung benötigen Sie Ihre Kundennummer und die Vertragsnummer.
Sofern Sie Fragen zu der Registrierung oder dem Login in unserem Online-Portal haben, zögern Sie nicht, uns anzusprechen!
Haben Sie Fragen?
Für Fragen und Auskünfte stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kundencenters unter der Telefonnummer 02821 593-140 jederzeit gerne zur Verfügung.
Sie ziehen um?
Selbstverständlich können Sie Ihren Strom- und Gasvertrag innerhalb Deutschlands ganz einfach mitnehmen. Profitieren Sie auch außerhalb Kleves von unseren günstigen Energiepreisen.
Sprechen Sie uns an!