NOTFALLSERVICE

 

Notfallservice

Rufen Sie uns an, wenn Ihre Versorgung mit Strom, Gas oder Wasser gestört ist.

Der 24h-Stördienst ist erreichbar unter 02821 593-0

Bitte beachten Sie die Besonderheiten bei Gasgeruch!

Von Natur aus ist Erdgas ganz geruchlos. Deshalb mischen die Gasversorgungsunternehmen ihrem Erdgas einen Duftstoff bei. Dieser Stoff hat einen unverwechselbaren, durchdringenden Geruch. So können Sie auch die kleinste Menge Erdgas sicher bemerken.

Schließen Sie die Hauptabsperreinrichtung ("Feuerhahn") vor dem Gaszähler.

Entzünden Sie keine Flammen oder Funken, nicht rauchen!

Betätigen Sie keine Licht- oder anderen Schalter, benutzen Sie keine elektrischen Geräte!

Benutzen Sie in der Wohnung kein Telefon!

Öffnen Sie Fenster und Türen, erzeugen Sie "Durchzug".

Klopfen Sie (auf keinen Fall klingeln) bei Ihren Nachbarn, um sie zu warnen.

Verlassen Sie das Haus und rufen Sie von außerhalb unseren Notdienst an.

Störungsannahme

Wir stehen für eine zuverlässige Versorgung mit Strom, Gas und Wasser. Sofern Sie dennoch von einer Störung betroffen sind, einen Wasserrohrbruch oder Gasgeruch bemerken, zögern Sie nicht, uns sofort zu kontaktieren. 

Unser Stördienst ist 24h erreichbar

Telefon 02821 593-0

In dringenden Notfällen kontaktieren Sie bitte die Polizei und/oder die Feuerwehr. 

Ihre 
Stadtwerke Kleve

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Damit wir schnell auf Ihre Nachricht antworten können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit.

Oder besuchen Sie uns persönlich in unserem Kundencenter.
Montag - Mittwoch 8.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 8.00 - 18.00 Uhr
Freitag 8.00 - 16.00 Uhr

Wir sind für Sie da:

Kundencenter Tel. 02821 593-140
Technische Fragen Tel. 02821 593-200
Entstörungsdienst (24 h) Tel. 02821 593-0
Kostenlose
Servicenummer
Tel. 0800 0593140
E-Mail kundencenter@stadtwerke-kleve.de