Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie können Ihre Zählerstände bequem wie folgt an uns übermitteln:

Wählen Sie stadtwerke-kleve.de/zaehlerstandserfassung und erfassen Ihre Zählerstände direkt online.

oder

Senden Sie den ausgefüllten Abschnitt mit Ihren Zählerständen – natürlich portofrei – an uns zurück. 

Sollten Sie Fragen haben oder aus persönlichen Gründen eine Ablesung durch uns wünschen, steht Ihnen unser Team im Kundencenter unter Tel. (02821) 593-140 gerne zur Verfügung.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!

Kontakt

Haben Sie Fragen, Anregungen oder benötigen Sie weitere Informationen?
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Damit wir schnell auf Ihre Nachricht antworten können, teilen Sie uns bitte Ihren Namen und Ihre E-Mail-Adresse mit.

Oder besuchen Sie uns persönlich in unserem Kundencenter.
Montag - Mittwoch 8.00 - 17.00 Uhr
Donnerstag 8.00 - 18.00 Uhr
Freitag 8.00 - 16.00 Uhr

Wir sind für Sie da:

Kundencenter Tel. 02821 593-140
Technische Fragen Tel. 02821 593-200
Entstörungsdienst (24 h) Tel. 02821 593-0
Kostenlose
Servicenummer
Tel. 0800 0593140
E-Mail kundencenter@stadtwerke-kleve.de